Neue Spieler

Mit den Abgängen von Johann Bünner zum BC Eslohe und Roland Wehnes zu unseren Alt Herren haben wir in der ersten Mannschaft wichtige Spieler verloren. Daher möchten wir nun unsere neuen Spieler der SG Berge / Calle-Wallen I für die kommende Saison einmal kurz vorstellen.

Von unseren A-Junioren kommen vier Spieler nun fest in den Kader der Ersten: Julius Becker (Abwehr), Stephan Böhner (Mittelfeld), Marvin Schmitz (Tor) und Fynn Wagener (Mittelfeld).

Auch in diesem Jahr wird die Erste von A-Jugendlichen unterstützt. Dies sind in diesem Jahr Carl Grosch (Mittelfeld), Carl kehrt diese Saison aus der A-Jugend des SV Hüsten zu uns zurück, und Lasse Nieswand (Sturm).

Mit Paul König-Krölleke kehr ein weiterer Spieler in unseren Kader zurück. Paul wird uns im Mittelfeld unterstützten.

 

Fynn Wagener, Robert Pilgram (Trainer), Lasse Nieswand, Marvin Schmitz, Carl Grosch, Stephan Böhner, Paul König-Krölleke, Julius Becker